Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  20.09.2013  JSG Di/Na/Tro - JSG Jesberg/Neuental III

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisklasse
 8:2 ✓
Freitag, 20.09.2013, 17:30 Uhr
Schiedsrichter: Ulrich Sprenger
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Jesberg/​Neuental III

E-Jugend siegt standesgemäß mit 8:2 gegen die JSG Jesberg/Neuental III

Trockenerfurth: Das Ergebnis sieht zwar sehr souverän aus aber heute war in unserem Spiel sehr viel Sand im Getriebe. Was am Dienstag noch so gut gegen den TSV Cassdorf geklappt hatte konnte unsere Mannschaft heute nicht so gut umsetzen. Der Gegner kämpfte bis zum Schluss um jeden cm. Unsere Jungs fanden nicht die richtige Einstellung zum Spiel. Vielleicht wurden die letzten Spiele zu leicht gewonnen. Unter dem Strich steht das Ergebnis und das zählt nun mal im Fußball. Natürlich haben wir den Gegner über die ganze Spielzeit im Griff gehabt aber wir hätten uns das Leben einfacher machen können. Alle 8 Tore waren sehenswert. Bis zur Halbzeit stand es schon 5:0 und die Messe war schon gelesen.
In der 2 Halbzeit legten wir noch 3 Tore nach. Beim Stand von 8:0 schalteten wir 2 Gänge zurück und der Gegner traf noch 2 mal zum 8:2 Endstand.
Ein besonderes Lob an den Schiedsrichter Ulrich Sprenger für seinen Umgang mit den Kindern von beiden Mannschaften. Ein sehr gutes Beispiel, dass man ein Spiel auch mit einer etwas lockeren Art leiten kann.

Tore: Robin Gutsche(2), Jonas Hetzel(2), Jannis Katzschner, Marlon Germ, Kay Kessler, Max Habermann

Es spielten: Luka Katzschner, Max Habermann, Jonas Hetzel, Robin Gutsche, Kevin Denk, Marlon Germ, Jannis Katzschner, Kay Kessler, Connor Dittel, Luis Scheidemann

Das nächste Spiel ist am Dienstag den 24.09.2013 um 18 Uhr in Cassdorf. Dort geht es um den Einzug in die 2.Runde des Kreispokals.