Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  17.09.2013  TSV Cassdorf - JSG Di/Na/Tro

TSV Cassdorf
1.Kreisklasse
Dienstag, 17.09.2013, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Fabian Funke
Spielstätte: RP Homberg-Caßdorf
Am Trinkrasen | 34576 Homberg (Efze)
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

E-Jugend bleibt in dieser Saison weiter ungeschlagen und siegt mit 6:0

Cassdorf: Auf einem schwer bespielbaren Platz(Acker) brauchten wir etwa 10 Minuten bis wir ins rollen kamen. Der Gegner versuchte mit Härte uns das Leben schwer zu machen aber unsere technisch und schnelle Mannschaft beeindruckte das nicht und Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Cassdorf. Die Abwehr und das Mittelfeld spielten heute sehr gut zusammen und setzten immer wieder unsere schnellen Stürmer in Szene. Die Vorgabe vom Trainer-Team wurde hervorragend umgesetzt und so führten wir zur Pause mit 4:0. Die Tore erzielten Jannis Katzschner, Marlon Germ, Robin Gutsche, Max Habermann.
In der 2.Halbzeit machten wir weiter Druck auf das Tor von Cassdorf mit sehr schönen Spielzügen. Kevin Denk mit einem Doppelpack erhöhte auf 6:0. Einmal kam der Gegner gefährlich vor unser Tor doch unser Torwart Luka Katzschner entschärfte den Alleingang ganz hervoragend. Wir konnten uns auch leisten einen 9 m zu verschießen. Am Dienstag den 24.09. 18 Uhr treffen wir im Kreispokal 2 Runde erneut auf den TSV Cassdorf an selber Stelle.

Es spielten: Luka Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Kevin Denk, Robin Gutsche, Marlon Germ, Jannis Katzschner, Kay Kessler, Luis Scheidemann, Carlos Reisenauer.

Nächstes Heimspiel: Freitag 20.09.2013 17:30 Uhr gegen die JSG Jesberg/Neuental III. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.