Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  27.09.2013  JSG Neukirchen/Im/Ott III - JSG Di/Na/Tro

JSG Neukirchen/​Im/​Ott III
1.Kreisklasse
Freitag, 27.09.2013, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Erwin Hofem
Spielstätte: RP Ottrau
Am Schwimmbad 10 | 34633 Ottrau
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Ungeschlagen mit einem 10:1 Sieg gegen JSG Neukirchen/Im/Ott III in die Winterpause !!

Ottrau: Mitleid bekommt man geschenkt aber Neid muß man sich hart erarbeiten, das mussten wir schon vor dem Spiel erfahren. Durch einige unqualifizierte Aussagen der Trainer von Neukirchen wie z.B. (alle Mannschaften beschweren sich über uns, da wir so oft gewinnen. Wir sollten nur mit drei Kindern spielen obwohl 10 anwesend waren und noch einige andere Aussagen die ich hier nicht aufführen möchte) haben wir uns nicht beeinflussen lassen und unser Spiel wie immer durchgezogen was die Trainer von Neukirchen nicht ruhiger machte, sondern sie noch mehr anstachelte zu mehr unqualifizierten Aussagen. Vielleicht hätte man unsere Mannschaft höher melden können aber mal zum Vergleich die JSG Zwesten/Urfftal liegt nur 3 Punkte hinter uns auf dem 2. Platz.

Trotz des klaren Ergebnisses spielte und kämpfe der Gegner bis zum Schluß. Alle Tore mußten hart erarbeitet werden, wobei noch viele Chancen auf der Strecke blieben. Zur Halbzeit stand es 5:1 für uns. Die Torschützen bis dahin waren: 1:0 Robin Gutsche, 2:0 Marlon Germ, 2:1 Neukirchen, 3:1, 4:1 und 5:1 Kevin Denk. Kurz nach der Pause folgte eine Schrecksekunde für uns, Kevin Denk wurde rüde gefoult was dem Schiedsrichter noch nicht einmal einen Pfiff wert war. Kevin konnte nicht weiter spielen und verbrachte den Abend im Ziegenhainer Krankenhaus, konnte aber zum Glück ohne Gips, sondern mit einer starken Fußprellung entlassen werden. Wir liessen uns auch durch diesen Ausfall nicht aus der Ruhe bringen, spielten ruhig weiter und legten noch 5 weitere Tore nach. Diese erzielten: 6:1 Robin Gutsche, 7:1 Max Habermann, 8:1 Carlos Reisenauer, 9:1 Jonas Hetzel und den zweistelligen Sieg machte Marlon Germ perfekt mit dem 10:1.

Fazit der Hinrunde:
Trotz klarer Ergebnisse muß man die Leistung unserer Mannschaft hoch anerkennen. Nach der Hinrunde führen wir die Tabelle mit 21 Punkten und einem Torverhältniss von 72:7 Tore an. Das Trainerteam ist begeistert von der Leistung der Jungs die Woche für Woche abgerufen wird. Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern der Jungs für die super Unterstützung am Rand und außerhalb vom Spiel für noch viele andere Dinge..... Wir haben eine sehr gute Gemeinschaft!!
Das nächste Heimspiel ist erst wieder am 28.03.2014 um 17:00 Uhr in Trockenerfurth und ist gleich ein Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter (Zwesten/Urftal). Nach den Herbstferien werden wir in die Halle gehen, da liegt aber noch kein Spielplan vor.

Die Jugend ist wie in jedem Verein die Zukunft und deshalb würde sich auch die E-Jugend über jegliche Art von Unterstützung freuen, wir hoffen, daß wir uns am 28.03.2014 sehen.