Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  16.04.2023  SG Obergrenzeb/Leimsf II - SG Di/Na/Tro II

SG Obergrenzeb/​Leimsf II
Kreisliga B
 0:8 ✓
Sonntag, 16.04.2023, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Holger Rinke
Spielstätte: RP Frielendorf-Leimsfeld
Wüsterotstr. 42 | 34621 Frielendorf
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Leimsfeld:
Die SG DiNaTro II besiegte die SG Obergrenzebach/Leimsfeld II deutlich mit 8:0.

Die gut besetzte Di/Na/Tro-Reserve brauchte diesmal trotz drückender Überlegenheit sehr lange, um das Abwehr-Bollwerk der Gastgeber zu knacken. Lediglich Tom Kröning traf in der ersten Hälfte per Kopf nach guter Vorarbeit vom fleißigen Patrick Fenske zur 1:0-Führung (29.). Einige gute Chancen wurden bis dato nicht genutzt, ein bisschen Glück im Abschluss fehlte aber auch.

Die klaren Ansagen in der Pause wurden im zweiten Abschnitt dann besser umgesetzt und ab der 66. Minute platzte der Knoten dann noch. André Kaiser per Kopf (66.), Patrick Fenske mit einem Hattrick (72., 73., 76. FE), erneut André Kaiser (80.), Tom Kröning (81.) und Eugen Deister (85.), der sein Comeback feierte, überfielen die nun nachlassenden Gastgeber mit teilweise schönen Spielzügen und Toren.