Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  23.04.2023  SG Di/Na/Tro II - SG Uttershsn/Lend./Efze II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 3:0 ✓
Sonntag, 23.04.2023, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Jörg Bubenhagen
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
SG Uttershsn/​Lend./​Efze II

Dillich:
Im Spiel der Fußball-Kreisliga B2 schlug die SG Di/Na/Tro II am Sonntag zu Hause die SG Uttershausen/Lend./Efze II mit 3:0 (3:0)

Etwas deutlicher konnte die Di/Na/Tro-Reserve ihre Begegnung gestalten. Bereits in Halbzeit eins wurde der Grundstein für den 13. Saisonsieg gelegt. Marcel Eisenbachs Hereingabe verwandelte sich in der 21. Spielminute letztlich in die 1:0-Führung. Nach Ecke von Sascha Peter erhöhte Rainer Jäger per Kopf auf 2:0 (23.). Die Drangphase des Germ-Teams vergoldete Tom Kröning noch mit dem 3:0 (26.). Trotz überlegener Spielweise kamen keine weiteren Treffer hinzu. In Gefahr geriet das von Jan Becker gehütete Tor jedoch auch nicht mehr.