Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  10.04.2023  TSV 05 Remsfeld II - SG Di/Na/Tro II

TSV 05 Remsfeld II
Kreisliga B
 4:6 ✓
Montag, 10.04.2023, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Sascha Böswetter
Spielstätte: RP Knüllwald-Remsfeld
Hersfelder Str. 24 | 34593 Knüllwald
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Remsfeld:
Die SG DiNaTro II besiegte im Vorspiel den TSV Remsfeld II in einer torreichen Partie mit 6:4 (3:3).

Durch Tore von Falk Ellerkamm (4.) und Björn Riemenschneider (7., 39. FE) geriet die SG-Reserve 3 mal in Rückstand, schaffte jedoch fast immer postwendend den Ausgleich. Sascha Peter (5.), Tom Kröning (11. FE) und erneut Sascha Peter (45.) hielten die SG mit ihren Toren im Spiel.

In der zweiten Hälfte war die SG die dominantere Mannschaft und schaltete einen Gang hoch. Durch die Treffer von André Kaiser per Kopf (59.), André Umbach per Abstauber (67.) und erneut André Kaiser, diesmal per Freistoß (75.), zog die SG auf 6:3 davon. Lediglich Björn Riemenschneider schaffte es per Lupfer noch den 4. Treffer für die Hausherren zu markieren (87.).