Startseite » Junioren » A-Junioren »  11.11.2014  JSG Di/Na/Tro - JSG Bad Zwesten-J-N

JSG Di/​Na/​Tro
Kreisliga A
 1:4 ✓
Dienstag, 11.11.2014, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Arne Dickhaut
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Bad Zwesten-J-N

1:4 - A-Jugend unterliegt JSG Bad Zwesten

Nassenerfurth: Im Kreisligaspiel der A-Jugendmannschaften verlor die SG Di/Na/Tro gegen die JSG Bad Zwesten/Neuntal mit 1:4 (0:0).

Ersatzgeschwächt musste unsere A-Jugend gegen die JSG antreten. Bereits in der ersten Halbzeit war der Gegner unserem Team mit Laufbereitschaft, Einsatzwille und Schnelligkeit weit überlegen. Man fand selbst keine Möglichkeit die kompromisslose Abwehr zu überwinden. Allein unserem Torwart Emirhan Ay war es zu verdanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand.

In der zweiten Spielhälfte konnte die JSG Bad Zwesten /Neuental verdient mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war hier Seb. Priester in der 49. Minute. Durch, nochmals Seb. Priester (55. Minute) und Ph. Roedel konnte der Gast das Ergebnis auf 3:0 schrauben, ehe Justin Brandt nach schöner Vorarbeit von Danny Brandt, den Ehrentreffer erzielen konnte. Den Schlusspunkt setzte wiederum Seb. Priester mit dem 4:1 in der 85. Minute.

Ein völlig verdienter Sieg des Tabellennachbarn aus Bad Zwesten, der bei einer besseren Chancenauswertung auch höher ausfallen konnte. Nochmals Lob an unseren Torwart Emirhan Ay.

Es spielten:
Emirhan Ay, Leon Dirich, Michael Otto, Frederik Dünwald, Nick Schüßler, Pascal Seyfarth, Danny Brandt, Abdullah Atmaca, Serhat Yildiz, Justin Brandt, Steffen Kögel, Willi Pindjukov, Moritz Horn