Startseite » Junioren » B-Junioren »  30.10.2013  JSG Di/Na/Tro - SG Ohetal/Frielendorf

JSG Di/​Na/​Tro
Kreisliga
Mittwoch, 30.10.2013, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Florian Carls
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
SG Ohetal/​Frielendorf

Dag und Co. fertigen Ohetal/Frielendorf ab

Nassenerfurth: Im Serienspiel der B-Jugend-Kreisliga Süd konnte die Mannschaft der SG Di/Na/Tro. gegen die SG Ohetal/Frielendorf deutlich mit 8:0 (5:0) gewinnen.

Unser Team legte los wie die Feuerwehr. Bereits in der Anfangsphase konnte Steven Fischer die 1:0 Führung erzielen (2. Min.). Hiernach konnte unsere Abwehr um unser „Geburtstagskind" Leon Dirich einige wütende Angriffe der Ohetaler ohne Schwierigkeiten abwehren. Einen schnellen Konter über den agilen Danny Brandt konnte anschließend Mareike Wanner zum 2:0 einschieben (15. Min.). Nach dieser starken Anfangsphase hatte unser Team das Spielgeschehen sicher im Griff. Zinar Dag war es dann, der zwei 100 % Chancen unverständlicher weise nicht verwerten konnte. Für die Vorentscheidung sorgte dann Danny Brandt mit einem schönen Tor zum 3:0 (33. Min.). Noch vor der Pause konnte Steven Fischer und der gerade eingewechselte Can Rehman mit der ersten Ballberührung, eine sichere 5:0 Pausenführung erzielen (34. Min./39. Min).

In der zweiten Halbzeit konnte Can Rommel frühzeitig das 6:0 erzielen (45. Min.). Ohne große Gegenwehr ließ unser Team noch einige Großchancen aus, bevor Zinar Dag und nochmals Steven Fischer das Endergebnis auf 8:0 schraubten (65. Min./76.Min).

Gegen einen an diesem Tag recht schwachen Gegner konnte man somit eindrucksvoll den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Zum letzten Vorrundenspiel gegen die JSG Bad Zwesten/Jesberg muss man am Freitag, den 08.11.2013 in Jesberg antreten.

Es spielten: Jan Becker, Leon Dirich, Dominik Walter, Mirco Brede, Simon Gringel, Marius George, Mareike Wanner, Steven Fischer, Calvin Rininsland, Danny Brandt, Zinar Dag, Can Rommel, Can Rehman, Hamza Toptik, Emirhan Ay