Startseite » Junioren » B-Junioren »  24.09.2013  TSV Wabern II - JSG Di/Na/Tro

Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Arbeitsverweigerung in Wabern!?

Wabern: Gegen die „ZWEITE“ Mannschaft des TSV Wabern verlor das Team der JSG Di/Na/Tro in der Kreisliga - Gruppe Süd deutlich mit 8:0 (3:0).

Beide Teams waren in den ersten beiden Spielen der Serie bisher ungeschlagen. Unserer Mannschaft war schon vor der Partie die Nervosität anzumerken. So kam es auch wie es kommen musste, trotz intensiver Vorbereitung und Einstellung lag man durch zwei Abwehrfehler frühzeitig mit 0:2 hinten. Auch dem 0:3 vor der Halbzeit ging ein Abwehrfehler voraus. Die einzige Chance zur Resultats Verbesserung hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff Danny Brandt, doch er zögerte mit dem Abschluss.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TSV Wabern ließ Ball und Gegner laufen und erzielte in regelmäßigen Abständen noch 5 weitere Tore. Ein verdienter Sieg des TSV, der unserem Team an diesem Tag spielerisch und läuferisch deutlich überlegen war.
In unserem Team sollten sich mal einige Spieler Gedanken über ihre persönliche Leistung machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftsspiel und für Alleinunterhaltung nicht geeignet. Auch gehören Einsatzwille und Laufbereitschaft einfach zum erfolgreichen Fußballsport!

Es spielten:
Jan Becker, Can Rommel, Hans Böhnert, Dominik Walter, Leon Dirich, Marius George, Hamza Toptik, Mareike Wanner, Danny Brandt, Steven Fischer, Zinar Dag, Emirhan Ay, Calvin Rininsland, Mirco Brede