Startseite » Junioren » C-Junioren »  21.09.2013  JSG Di/Na/Tro - JSG Will/Me/Gi/Wi

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisliga
Samstag, 21.09.2013, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Christopher Sinning
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Will/​Me/​Gi/​Wi

Müheloser Sieg trotz müdem Kick

Trockenerfurth: Auch im zweiten Heimspiel war der heimische Nachwuchs seinen Gästen der neugegründeten JSG Willingshausen/Mengsberg/Gilserberg/Wiera überlegen. Diese Überlegenheit wurde jedoch erst spät in Tore umgemünzt.

Die Uygun/Walter-Elf drängte seine Herausforderer permanent in die eigene Hälfte, vergab dabei viele Möglichkeiten, wirkte insgesamt zu lässig und nicht zielstrebig genug. Dann erlöste kein geringerer als C. Rommel sein Team mit dem längst fälligen Führungstreffer (25.). Ohne den Schwung der letzten Spiele dauerte es bis zur 45. Minute, ehe erneut C. Rommel die Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Seine „linke Klebe“ erbrachte das 2:0 und später noch das 5:0 (69.). Die Gäste kamen ihrerseits zu keinerlei nennenswerten Möglichkeiten und wurden spätestens in Strafraumnähe abgefangen.

Per schönem Drehschuss überwand N. Jäger auf Vorarbeit von R. Altan den Gästekeeper zwischenzeitlich zum 3:0 (55.). Die eingewechselten N. Yildiz und M. Mühling waren für das 4:0 verantwortlich. N. Yildiz stand goldrichtig und schob ein, nachdem sich M. Mühling über die rechte Seite durchsetzte und gezielt auflegte (67.).

Fazit: Die Tore waren das Salz in der Suppe.

Es spielten: M. Aktas, M. Baun, J. Völker, J. Turtl, M. Uludag, J. Böhnert, M. Seip, C. Rommel, R. Scheuss, R. Altan, N. Jäger, A. Buzdag, N. Yildiz, M. Mühling, S. Tirgil

Schiedsrichter Chr. Sinning vom TSV Obermöllrich-Cappel hatte mit dem fair geführten Spiel keinerlei Schwierigkeiten.

Am kommenden Samstag, den 28.09.2013 präsentiert sich der 1.FC Schwalmstadt I in Trockenerfurth, Spielbeginn ist wieder um 14 Uhr.