Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  06.09.2013  1. FC Schwalmstadt III - JSG Di/Na/Tro

1. FC Schwalmstadt III
1.Kreisklasse
Freitag, 06.09.2013, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Dominic Mühr
Spielstätte: ST Schwalmstadt-Treysa
Zwalmstr. | 34613 Schwalmstadt
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

E-Jugend gewinnt auch das 3. Serienspiel

Treysa: Auf dem Kunstrasenplatz in Treysa taten wir uns in der 1. Halbzeit sehr schwer. Unsere Jungs hatten Probleme den Ball kontrolliert zu spielen. Aber trotzdem zogen wir ein Powerplay auf das Tor von Schwalmstadt auf und hatten Chancen in Hülle und Fülle. Es kam wie es kommen musste der Gegner hatte eine Chance und die nutzte er zum 1:0. Das war auch der Halbzeitstand.

Nach ein paar aufmunterten Worte in der Halbzeit waren unsere Jungs in der 2.Halbzeit hellwach und der Ball lief super in unseren Reihen. Innerhalb gespielten 11 Minuten stand es 4:1 für uns. Die Tore wurden sehr schön raus gespielt. Die Torschützen bis da hin Jannis Katzschner mit einem 3er Pack und Robin Gutsche. Jetzt war der Gegner geschlagen und es fielen noch 3 Tore. Diese erzielten 5:1 Max Habermann, 6:1 Marlon Germ und den Schlusspunkt zum 7:1 markierte Kevin Denk.

Kompliment für die ganze Mannschaft für die gezeigte Leistung auf dem schwer zu spielenden Kunstrasenplatz.

Am kommenden Freitag den 13.09.2013 um 17:00 Uhr spielen wir in Trockenerfurth gegen die JSG Borken/Singlis/Freudenthal.
Unsere Jungs zeigen jede Woche Top Leistungen und würden sich über jegliche Form von Unterstützung freuen.

Es spielten: Luka Katzschner, Jannis Katzschner, Marlon Germ, Robin Gutsche, Kevin Denk, Max Habermann, Kay Kessler, Connor Dittel.