Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  03.09.2013  JSG Di/Na/Tro - JSG Remsfeld/Holzhausen/H

JSG Di/​Na/​Tro
Kreispokal
 5:3 ✓
Dienstag, 03.09.2013, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Daniel Poltmann
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Remsfeld/​Holzhausen/​Hülsa

E-Jugend schafft den Sprung in die 2.Pokalrunde

Trockenerfurth: Gegen einen starken Gegner haben wir wieder einmal den Start verschlafen und mussten in der 11. min den 0:1 Rückstand hinnehmen. Durch einen taktischen Wechsel und einer erheblichen Steigerung der gesamten Mannschaft brachte uns Marlon Germ mit einem Doppelpack in der 16. min und 18. min mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit legte Kevin Denk das 3:1 nach.
Nach der Pause in der 28 . min erzielte Jonas Hetzel das 4:1. Das Spiel schien gelaufen zu sein doch der Gegner verkürzte noch einmal in der 33. min auf 4:2. Kevin Denk beseitigte alle Zweifel in der 40. min mit dem 5:2. Kurz vor Schluss in der 48. min fiel noch das 5:3 was nichts mehr an unserem Sieg ändern konnte.
Ein Kompliment an die ganze Mannschaft für die gezeigte Leistung.

Es spielten: Luka Katzschner,Jannis Katzschner,Marlon Germ, Jonas Hetzel, Kevin Denk, Max Habermann, Kay Kessler, Robin Gutsche, Connor Dittel, Luis Scheidemann, Karlos Reisenauer.

Am 13.09.2013 um 17:00 haben wir unser nächstes Heimspiel. Es kommt zum Derby gegen die JSG Borken/Singlis/Freudenthal.
Über Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.