Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  23.10.2022  SG Di/Na/Tro II - SC Riebelsdorf II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 6:0 ✓
Sonntag, 23.10.2022, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Jörg Bubenhagen
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
SC Riebelsdorf II

Dillich:
Im Spiel der Reservemannschaften besiegte die SG DiNaTro II den SC Riebelsdorf II klar mit 6:0 (3:0).

Die heimische Reserve ließ nichts anbrennen, ging früh durch Mirco Grau mit 1:0 in Führung (6.), lies nicht locker und belohnte sich noch bis zur Pause mit weiteren Treffern durch Jan Becker (28.) und Jan Maikranz (36.). Moritz Keilig entrückte nach dem Seitenwechsel seinem Abwehrzentrum und erhöhte für sein Team auf 4:0 (64.).

Erneut war es Mirco Grau, der nach feiner Vorleistung von Sascha Thiel zum 5:0 einschoss (77.). Die einseitige Partie fand ihren Abschluss im Treffer zum 6:0-Endstand. Ali Günes war hier zum guten Abschluss aus dem 5-Meter-Raum heraus erfolgreich (87.). Somit behauptete das Germ-Team mit dem siebten Sieg aus 9 Spielen die Tabellenführung.