Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  28.08.2022  SG Di/Na/Tro II - TSV 05 Remsfeld II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
Sonntag, 28.08.2022, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Alexander Michel
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
TSV 05 Remsfeld II

Dillich:
Erneut eine recht deutliche Angelegenheit, auch wenn sich dies nicht im Ergebnis wiederspiegelte. Das Germ-Team trat überlegen auf, erspielte sich eine Reihe von Möglichkeiten, hatte aber zunächst kein Zielwasser im Tank. Erst nach 23 Minuten traf Rainer Jäger nach Ecke per Kopf zur verdienten Führung. Mirco Grau legte kurz vor der Pause nach und traf aus gut 20 Metern per Außenrist zum 2:0-Pausenstand (39.).

Das Spiel verflachte in den zweiten 45 Minuten zunehmend und bot nur noch wenig Erwähnenswertes. Mirco Grau verwandelte noch einen Elfmeter, nachdem Robin Scheuss unsanft von den Beinen geholt wurde (65.). Weitere Offensivaktionen seitens der Heimelf wurden leider nicht konsequent zu Ende gespielt. Ein starkes Debut im blau-schwarzen Dress gab Neuzugang Johannes Hofmann. Luka Katzschner im SG-Tor verlebte einen ruhigen Nachmittag und wurde nur selten gefordert.