Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  24.04.2022  SG Di/Na/Tro II - SV Niedergrenzebach II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 3:2 ✓
Sonntag, 24.04.2022, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Alexander Reitz
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
SV Niedergrenzebach II

Nassenerfurth:
Ein glücklicher, aber dennoch verdienter Sieg der Hausherren, der zwischenzeitlich nochmal in Gefahr geriet und dessen Ausgang bis zum Abpfiff offen war. Julius Böhnert konnte sein Team nach 16. Minuten entschlossen in Führung bringen und war auch für die erneute Führung nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch ein Eigentor verantwortlich (30.). Die Gäste, die ohne Ersatzspieler auskommen mussten, glichen kurz nach der Pause durch Mobarak Qutaiba erneut aus (48.). Den Siegtreffer erzielte Moritz Keilig bereits in der 53. Minute. Das Spiel hatte, bis auf einen verschossenen Elfmeter, in Summe an Höhepunkten nicht mehr viel zu bieten und so blieben unter dem Strich die 3 Punkte im heimischen Lager.