Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Saisonvorbereitung B-Jugend
 Freitag, den 30. August 2013 um 17:30 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Saisonvorbereitung B-Jugend +++
Dillich - Die Vorbereitung unserer B-Jugend auf die kommende Serie gestaltete sich sehr abwechslungsreich. Bei dem Turnier in Guxhagen konnte man in Spielen gegen die Gruppenligisten VfL Kassel (3:2 Sieg) und der JSG Immenhausen (0:1-Niederlage) recht gut mithalten. Im Freundschaftsspiel gegen die Brasilianische Auswahlmannschaft von Made Jam (siehe Foto) hatte man jedoch keine Chance und verlor deutlich mit 12:0. Der Trikottausch nach dem Spiel war hier jedoch ein kleines Trostpflaster.

Auch gegen den Gruppenligisten, der JSG Gudensberg hatte unser Team im Kreispokal keine Chance und verlor auch hier deutlich mit 11:0. In diesem Spiel wurde dem Gegner das Tore schießen jedoch leicht gemacht.

In einem weiteren Vorbereitungsspiel, gegen die Mannschaft des FC Edermünde, zeigte unser Team jedoch was in ihm steckt. Durch Tore von Calvin Rininsland, Zinar Dag und Danny Brandt konnte man sicher mit 3:1 gewinnen.

Im letzten Vorbereitungsspiel unterlag man nach ab wechselungsreichem Spiel etwas unglücklich gegen unsere Gäste der JSG Kitorf/L./O mit 2:3. Als Torschützen konnten sich Jan Becker und Danny Brandt eintragen.

Mit der diesjährigen Vorbereitung kann man trotz der beiden hohen Niederlagen zufrieden sein, denn fast alle Spieler haben intensiv teilgenommen.

Unser erstes Serienspiel bestreiten wir am Dienstag, den 03.09.2013 um 19.00 Uhr in Nassenerfurth gegen die JSG Willingshausen.