Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: SKODA-CUP für F- und E-Jugend Mannschaften
 Sonntag, den 28. Juni 2015 um 23:05 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: SKODA-CUP für F- und E-Jugend Mannschaften +++
Nassenerfurth - Erneut konnte die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth mit freundlicher Unterstützung des ortsansässigen Autohauses Feldmann den SKODA-CUP auf dem schönen Sportplatz in Nassenerfurth durchführen.
Bei bestem Wetter und mit vielen hochmotivierten Kinder aus den folgenden Vereinen waren die Turniere mit durchweg fairen Spielen erneut ein voller Erfolg.

Bei den F-Jugendlichen traten folgende Teams an:
TuS Fritzlar (Turniersieger), JSG Hoher Knüll I + II, FC Homberg, JSG Geismar/H/K/L/W/Z, RW Freudenthal, SG Ohetal/Frielendorf, JSG Remsfeld/H/H sowie zwei Teams des Gastgebers.
BILDERGALERIE

Am Nachmittag spielten die E-Jugendlichen aus folgenden Vereinen:
FSG Gudensberg (Turniersieger), RW Freudenthal, FC Homberg I + II, SG Englis/K/A sowie das Team der JSG DiNaTro.
BILDERGALERIE

Ein Dankeschön an dieser Stelle an das Autohaus Feldmann, welches die Gelegenheit nutzte um 4 Fahrzeuge auf dem Nebengelände des Sportplatzes zu präsentieren.

Danke sagen wir auch den beiden SG-Schiedsrichtern Johannes Böhnert und Reiner Steinmetz sowie der Turnierleitung um Jugendleiter Reiner Kramer, Werner Röse und Michael Hausladen. Den Verkauf von Pommes, Bratwurst, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen stemmten die Eltern, an die ein Sonderlob geht.

Die SG DiNaTro bedankt sich abschließend bei allen Teams für die Teilnahme und würde sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.

Fotos und mehr vom Fußballsonntag in einer Dropbox unter https://db.tt/rNJY0hEC