Startseite »  News »  E-Junioren aktuell: Deutlicher Sieg zum Rückrundenauftakt
 Samstag, den 28. März 2015 um 20:06 Uhr
+++ E-Junioren aktuell: Deutlicher Sieg zum Rückrundenauftakt +++
Besse - Direkt zum Rückrundenauftakt konnte unsere E-Jugend bei Ihrem Nachholspiel gegen den TSV Besse einen 7:3 Erfolg bejubeln. Nachdem man mehr oder weniger direkt nach Anpfiff durch den Neuzugang Aleks Bashev mit 1:0 in Führung ging, bekam man im direkten Gegenzug das 1:1, da unsere Spieler, wie leider üblich, noch nicht richtig aufmerksam waren. Danach allerdings begannen die Kinder zu zeigen, was Sie in der Winterpause gelernt haben. Mit teilweise schönen Doppelpässen konnten Sie das Spiel bestimmen und mit einer schönen Einzelaktion brachte Tim Köhler uns wieder mit 2:1 in Führung. Den Halbzeitstand von 3:1 besorgte Luca Jäger mit einem schönen Fernschuss.

Nach der Halbzeitpause waren unsere Spieler dann vollends auf dem Platz angekommen und erhöhten zügig auf 5:1. Leider verlor man dadurch etwas die Ordnung, da jetzt jeder gerne ein Tor schießen wollte. Infolgedessen wurde das Spiel nun ein munterer Schlagabtausch, in dem man erst das 5:2 hinnehmen musste, dann durch Jaime Dittel das 6:2 erzielte und im direkten Gegenzug wieder das 6:3 bekam. Den Endstand von 7:3 stellte Noah Wanner kurz vor Schluss ein. Alles in allem gesehen ein guter Start in die Rückrunde, in dem sich allerdings noch einige Probleme offenbart haben, an denen es zu arbeiten gilt.

Es spielten: Tim Ide-Bremer, Noah Wanner, Cemil Akkoyun, Luca Jäger, Tim Köhler, Jaime Dittel, Dean Thornton, Aleks Bashev