Startseite »  News »  G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr
 Montag, den 24. Juni 2019 um 19:12 Uhr
+++ G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Am 16.06.2019 waren wir selbst Gastgeber eines Bambini-Turniers. Ausgetragen wurde es in Trockenerfurth auf dem Sportplatz.
Spielbeginn war morgens um 10:00 Uhr, bei mäßigem Wetter mit leichtem Dauerregen. Wir konnten dennoch alle Mannschaften bei unserem Turnier begrüßen und waren selbst in der glücklichen Situation, dass wir 2 Teams ins Rennen schicken konnten. So hatten wir ein füllendes Turnierprogramm mit 6 Teams, welche im Modus Jeder gegen Jeden antraten.

Teilnehmerfeld setzte sich aus folgenden Mannschaften zusammen, die JSG Neuental-Jesberg, JSG Geismar, JSG Bad Zwesten/Urfftal und die JSG Dillich/Ohetal/Fr die gleich mit 3 Teams angetreten ist.

Das Turnier entwickelte sich wirklich gut. Es waren viele spannende und auch umkämpfte Spiele dabei. Die Kinder zeigten mal wieder, dass sie unheimlich viel Spaß am Fußball spielen haben, den das anfängliche Wetter schien ihnen nichts aus zu machen. Vielleicht war es auch der Grund, weshalb der Regen schließlich aufhörte und das Turnier bei bestem Wetter zu Ende gespielt werden konnte.

Die zahlreichen Zuschauern die mitgekommen waren, wurden in ihren Erwartungen keineswegs enttäuscht. Die Kid`s begeisterten mit ihrer Motivation und den vielen erzielten Toren. Die Zuschauer begleiteten jedes Spiel der Kinder mit viel Applaus und das auch zu recht. Es hat uns als Trainer wieder einmal gefreut, dass alle Kid`s super mitgezogen haben, wobei man gegen Ende des Turniers schon bei den jüngsten Ermüdungserscheinungen gesehen hat.

Aber am Ende bei der Siegerehrung waren alle super glücklich und jedes Kind machte sich mit seinem eigenen Pokal auf den Heimweg.

Ein großes Dankeschön möchte ich allen Eltern und Vereinsangehörigen aussprechen. Ihr habt uns wirklich toll unterstützt, dass lief alles erste Sahne.

Danke dafür.

Unten sieht man unsere beiden Teams beim Mannschaftsfoto

Lind Scharf, Mia Rommel, Luna-Jolie Wirth, Millow Küllinger, Berat Yalniz, Leon Heims, Len Klein, Eduardo Richter, Sami Noorzi, Allesio Zapf, Enes, Finn Dörrbecker, Theo Hahn, Marie Mühle, Louis Rhode, Max Mühle, Fynn Tayler Fenske ( FTF )