Startseite »  News »  B-Junioren aktuell: Verabschiedung von Mareike Wanner !!!
 Dienstag, den 24. Juni 2014 um 20:24 Uhr
+++ B-Junioren aktuell: Verabschiedung von Mareike Wanner !!! +++
Nassenerfurth - Nach über 10 Jahren aktiver Fußballzeit bei der JSG Di/Na/Tro wurde vor dem letzten Spiel der B-Jugend gegen die JSG Bad Zwesten unsere Mitspielerin Mareike Wanner verabschiedet. Mareike wird in Zukunft ihre Fußballschuhe nur noch für die Damen des TuS Viktoria Großenenglis schnüren. Mareike hat damit alle Jugendmannschaften der JSG Di/Na/Tro bis zur A-Jugend mit sehr gutem Erfolg durchgespielt.

Unter anderem wurde sie mit der D-Jugend Kreismeister, Regionalmeister und Kreispokalsieger. In diesem Jahr reichte es mit der B-Jugend in der Kreisliga Süd zur Vizemeisterschaft. Mareike gehörte stets zu den Leistungsträgern ihrer Mannschaften. Mit Zweitspielrecht spielte sie bisher auch schon mit großem Erfolg bei den Mädchen des KSV Hessen Kassel und des TuS Viktoria Großenenglis.

Trainer Udo Maikranz und Trainerin und Mutter Gabi Wanner überreichten ihr beim letzten Spiel ein Anerkennungsgeschenk und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.