Startseite »  News »  G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr
 Sonntag, den 20. Januar 2019 um 23:18 Uhr
+++ G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Am Sonntag, den 13.01.2019 sind wir in die Winter Hallenrückrunde gestartet. Wir haben unser erstes Turnier in diesem Jahr gespielt. Stattgefunden hat dieses in Gensungen in der Kreissporthalle. Turnierbeginn war bereits um 9:30 Uhr und gespielt wurde bis 13:30 Uhr. Es wurde in 2 Gruppen a 5 Teams gespielt mit anschließenden Platzierungsspiele.

Unsere kleinen Mini-Kicker wussten durchaus zu überzeugen in dem großen Teilnehmerfeld von 10 Mannschaften. Es waren unteranderem die JSG Gudensberg, JSG Melsungen oder JSG Willingshausen vertreten, um nur einige zu nennen.

Den Zuschauern wurden spannende und attraktive Spiele geboten, bei denen sehr gut zu erkennen war, dass alle beteiligten viel Spaß und Einsatzbereitschaft an den Tag legten. Besonders auffällig waren die vielen sehr guten Torhüterleistungen aller Mannschaften. Bei aller Spannung in den Spielen sind alle beteiligten äußerst fair miteinander umgegangen.

Wir werden unser nächstes Turnier auch wieder in Gensungen haben, dann stehen die HKM an.

Folgende Kid`s haben teilgenommen:
Leon Heims, Milow Küllinger, Mia Rommel, Finn Dörrbecker, Eduardo Richter, Sami Noorzi sowie Fynn Tayler Fenske ( FTF ).