Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Roman Felk übernimmt die SG zur kommenden Saison
 Samstag, den 18. Mai 2024 um 21:11 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Roman Felk übernimmt die SG zur kommenden Saison +++
Nachdem Trainer Andy Sauer der SG frühzeitig mitgeteilt hat, dass er ab Sommer nicht mehr zur Verfügung steht, haben die Verantwortlichen in aller Ruhe und Sorgfalt den Trainermarkt beobachtet. Schnell rückte ein alter Bekannter in den Focus und nach mehreren positiven Gesprächen war klar, dass man sich auf eine zweite Amtszeit einigt.
Roman Felk übernimmt die SG zur kommenden Saison

Roman Felk, der die SG bereits in der Saison 2018/19 trainierte und zuletzt für den Kreisoberligisten SG Uttershausen/Lendorf tätig war, übernimmt zum zweiten Mal die Nachfolge von Andy Sauer.

„Wir sind froh, dass wir mit Roman einen erfahrenen Trainer aus der Region gefunden haben, der zudem unsere SG, sowie ein Großteil der Spieler, schon sehr gut kennt“, so SG-Geschäftsführer Rainer Jäger.

Unterstützt wird Roman Felk durch den neuen Co.-Trainer Dennis Knieling, der seine aktive Karriere aufgrund einer schweren Verletzung beenden musst.

Bis auf Lukas Knigge wird die Mannschaft aktuell zum Großteil zusammenbleiben. Aus der Jugend rücken mit Marc Rustemeier, Tim Ide-Premer, Dean Thornton und Tim Köhler hoffnungsvolle Talente nach, zudem ist man mit einigen Spielern in Gesprächen, um die Mannschaft punktuell zu verstärken.

Ziel ist es, eine gute Rolle in der Kreisliga A zu spielen.