Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Trainer“
 Sonntag, den 14. Juni 2015 um 19:56 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Trainer“ +++
Co.-Trainer Axel Otto geht – Charly Rommel übernimmt!
Trainer Björn Lohse verlängert, 3 Eigengewächse kehren zurück

Nachdem Co-Trainer Axel Otto nach zwei erfolgreichen Jahren sein Amt zum Saisonende niedergelegt hat, können die Vereinigten nun einen Nachfolger präsentieren. Der langjährige Spieler der 1. Mannschaft Charly Rommel (Foto) übernimmt zur neuen Saison die Aufgabe des Trainerassistenten. Unabhängig von dieser Personalie hatte Trainer Björn Lohse seinen Vertrag bereits verlängert.

Des Weiteren kann die SG bereits 3 Neuzugänge präsentieren. Alle 3 „Neuen“ haben bereits eine Vergangenheit bei der SG Di/Na/Tro, sie durchliefen alle Jugendmannschaften und spielten teilweise auch schon bei den Senioren. Aus der A-Jugend des FC Homberg kehrt Torwart Christopher Seip nach Dillich zurück, von der SG Englis/K./A. schließt sich Moritz Keilig erneut der SG an und von der FSG Borken/Freudenthal kommt Mario Gradowitsch. Zudem rücken die folgenden A-Jugendspieler in die Seniorenabteilung auf: Abdullah Atmaca, Danny Brandt, Justin Brandt, Karim El Sayed und Michael Otto.

Zugänge: Christopher Seip (FC Homberg), Moritz Keilig (SG Englis/K./A.), Mario Gradowitsch (FSG Borken/Freudenthal), Abdullah Atmaca, Danny Brandt, Justin Brandt, Karim El Sayed, Michael Otto (alle eigene A-Jugend)

Abgänge: Ingo Zander (TSV Singlis), Benjamin Germ (FSG Borken/Freudenthal)