Startseite »  News »  Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2015/16
 Montag, den 13. Juli 2015 um 22:26 Uhr
+++ Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2015/16 +++
Dillich - Die SG Di/Na/Tro geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in den Fußball-Kreisligen A2 + B2, die für das Lohse/Rommel-Ensemble am 09. August mit dem Auswärtsspiel bei der SG Bad Zwesten/Urfftal beginnt:

Zugänge: Christopher Seip (FC Homberg), Moritz Keilig, Manuel Asbrand (SG Englis/K./A.), Dennis Knieling (TSV Besse), Mario Gradowitsch (FSG Borken/Freudenthal), Dominik Henkel (SG Neuental/Jesberg), Daniel Schmidt (SG Möllrich/Rhünda), Abdullah Atmaca, Justin Brandt, Michael Otto (alle eigene Jugend).

Abgänge: Ingo Zander (TSV Singlis), Benjamin Germ (FSG Borken/Freudenthal), Markus Muschalla (FSG Efze 04).

Aufgebot:

Tor: Dennis Knieling, Tom Kröning, Christopher Seip.

Abwehr: Christian Ditzel, Marcel Eisenbach, Nils Granzin, Mario Gradowitsch, Heiko Herwig, Ulf Hinze, Rainer Jäger, Steffen Juli, Maximilian Kramer, Artur Misiak, Sascha Peter, Oliver Wendeborn, Leon Wirtz, Jonas Zilch.

Mittelfeld und Angriff: Manuel Asbrand, Abdullah Atmaca, Justin Brandt, Florian Ditzel, Patrick Fenske, Hendrik Granzin, Jens Hellwig, Dominik Henkel, Dennis Jendritza, André Kaiser, Daniel Katzschner, Moritz Keilig, Fabian Meister, Marco Meister, Christian Müller, Martin Muschalla, Michael Otto, Marvin Riemer, Thilo Schulz, Daniel Schmidt, Sascha Thiel, Deniz Uygun, Michele Völker, Grischa Walchensteiner, André Walter, Raphael Wanner.

Trainer: Björn Lohse, Charly Rommel

Meisterschaftsfavorit 1.Mannschaft: SG Bad Zwesten/Urfftal

Meisterschaftsfavorit 2.Mannschaft: TSV Holzhausen II

Eigene Saisonziele: attraktiven Fußball spielen