pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News »  Hessischer Fußball Verband: Newsletter 05/18
News
 Donnerstag, den 08. März 2018 um 13:34 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 05/18 +++
TOP-THEMEN:
  • Bad Vilbeler Futsal-Juniorinnen süddeutscher Vizemeister
  • Ausschreibung: Tag des Mädchenfußballs
  • Amateur des Jahres Hanno Makel an der Torwand des ZDF-Sportstudios
  • Komm mit empfiehlt: Plätze für internationalen Kick sichern
  • HFV sucht Sekretär / Sekretärin
HFV-Newsletter 05/18

Liebe Fußballfreunde,

seit 1. März läuft die Bewerbungsphase für die LOTTO Hessen Fair-Play-Ehrung der Saison 2017/18 sowie die Prämierung des hessischen Siegers der DFB-Aktion „Fair ist mehr“. Nähere Informationen und die entsprechenden Bewerbungsformulare sind unter www.fairplay-hessen.de hinterlegt. Die große Ehrungsveranstaltung findet am Montag, 18. Juni 2018, ab 18 Uhr im Sporthotel Grünberg statt.

Mehr...

Bad Vilbeler Futsal-Juniorinnen süddeutscher Vizemeister

Mit Siegen zweier namhafter Teams endete die zweite Auflage der Süddeutschen Futsal-Meisterschaften der Juniorinnen, die am 3./4. März 2018 bei der JFG Riedberg in Wertingen ausgetragen wurde. Mehr...

Ausschreibung: Tag des Mädchenfußballs

Auch in 2018 unterstützt der DFB wieder Vereine (und Schulen) bei der Ausrichtung eines „Tag des Mädchenfußballs“. Ziel des Aktionstages ist die Gewinnung und Bindung neuer Fußballerinnen, die bisher noch nicht im Verein aktiv waren. Mehr...

Amateur des Jahres Hanno Makel an der Torwand des ZDF-Sportstudios

Sechs Leute, 18 Schüsse, nur einer drin - doch die beiden Volltreffer des Samstagabends an der ZDF-Torwand im "aktuellen sportstudio" waren Deutschlands Amateure des Jahres 2017. Mehr...

Komm mit empfiehlt: Plätze für internationalen Kick sichern

Seit 35 Jahren engagiert sich die gemeinnützige Gesellschaft KOMM MIT, offizieller Förderer des Hessischen Fußball-Verbandes, für den Jugendfußball an der Basis. Mehr...


HFV sucht Sekretär / Sekretärin

Der Hessische Fußball-Verband (HFV) ist die Vereinigung der Fußball spielenden Vereine in Hessen und mit ca. 520.000 Mitgliedern in 2.100 Vereinen der zweitgrößte Sportfachverband in Hessen. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt am Main zur Verstärkung des Sekretariats zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretärin/Sekretär (Teilzeit).

Mehr...


Hessischer Fussball-Verband e.V. - Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt a.M. - Tel: 069/ 677 282-0, Fax:
069/ 677 282-238 - www.hfv-online.de - Amtsgericht Frankfurt Nr. VR 4798 - Vorstand (§ 26 BGB):
Stefan Reuß (Präsident) Torsten Becker, Ralf Viktora | Impressum