Startseite »  News »  Kreisliga B2: 5:0 - FSG II schießt Knüllstädter ab
+++ Kreisliga B2: 5:0 - FSG II schießt Knüllstädter ab +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga B2 Ligabericht
Ligabericht - Bericht vom Mittwoch, den 04. März 2015 um 06:50 Uhr

Blumenhainer in Torlaune gegen Schwarzenborn II +++ Matthias Michel schnürrt Doppelpack +++
Die FSG Borken/Freudenthal II bleibt in der Spitzengruppe der Kreisliga B2 Schwalm-Eder. Die Blumenhainer setzten sich am Wochenende im Heimspiel gegen den TSV Schwarzenborn II mit 5:0 (4:0) durch und festigten in der Tabelle den vierten Platz.
5:0 - FSG II schießt Knüllstädter ab

Schon zur Pause war die Partie nach den Buden von Matthias Michel, Alexander Kraus, Marc Wagner und Jörg Beyer quasi entschieden. Und auch im zweiten Durchgang waren die Hausherren klar tonangebend, legten aber nur noch einen weiteren Treffer durch Michel nach. Im Gegensatz zum Hinspiel war die Partie am Sonntag eine klare Angelegenheit und geht auch in der Höhe verdient an die Blumenhainer, die weiterhin in der Spitzengruppe mitmischen.

Die Gäste erwischten einen schlechten Start in das Jahr 2015 und haben am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen die SG Bad Zwesten/Urfftal II den nächsten Brocken vor der Brust. Borken/Freudenthal will gegen die SG Ohetal/Frielendorf II nachlegen.
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl