Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Saisonabschluss 2014/15
 Donnerstag, den 04. Juni 2015 um 22:13 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Saisonabschluss 2014/15 +++
Trockenerfurth - Am vergangenen Samstag, den 30. Mai 2015 wurde die Saison 2014/15 mit einer Abschlussfeier in Trockenerfurth auf dem Sportplatz „An der Bahn“ beschlossen.

Die beiden noch ausgetragenen letzten Saisonspiele gegen den TuSpo Röllshausen hatten keinerlei Auswirkung mehr auf die Tabellensituation.

Dennoch war die Niederlage unserer „Ersten“ gefühlt zu hoch und deutlich ausgefallen. Etwas mehr „Feuer“, um einen guten Abschluss hinzubekommen, hatten sich das Trainerteam um Björn Lohse und den scheidenden Axel Otto sowie die Zuschauer bei schönem Wetter doch erwünscht.

Immerhin behielt die „Zweite“ zuhause eine reine Weste, blieb ohne Punktverlust in Ihren Heimspielen und bereitete seinem Spielertrainer Axel Otto einen gebührenden Abschied.

Dieser wurde im Anschluss an die Spiele entsprechend gefeiert. Zudem wurde der langjährige Betreuer Robert Haase für seinen Einsatz in Diensten der SG geehrt und verabschiedet und zahlreiche Präsente, Blumensträuße und Dankesworte fanden Abnehmer(innen).

Im Namen des SG-Vorstands sagen wir nun Danke an den TSV 1912 Trockenerfurth e.V., der sich für die Austragung der Spiele und dem umfangreichen „Drumherum“ auf seinem Sportplatz bestens verantwortlich zeigte.

Wir sagen auch Danke an die beiden Mannschaften, die sich unter der Führung der beiden Trainer diese Bezeichnung so langsam verdienen. Allen Spieler, auch den scheidenden, vielen Dank für Euren Einsatz, welcher zum Erreichen von einem 5., bzw. einem 3. Tabellenplatz führte.

Hier wollen wir natürlich in der kommenden Saison am Spielort Dillich anknüpfen. In unserer „Ersten“ stehen junge, vielversprechende Spieler überwiegend aus den eigenen Reihen zur Verfügung. Unsere „Zweite“ bildet eine gute Mischung aus jung und alt und steht Gewehr bei Fuß, wenn es „oben“ mal brennen sollte.

Unseren treuen Sponsoren sei gesagt, dass wir ohne Sie keine Überlebenschance mehr hätten. Danke!!!

Einen besonderen Dank geht an Familie Wanner, die unsere SG bei Ihren Spielen regelmäßig ablichtet und auf unserer Homepage in Szene setzt. Dies nicht nur bei den Senioren, sondern auch bei allen Jugendteams. Danke Gabi, Franziska und Wolfgang für die sehr aufwendige Arbeit.

Allen SG-Fans, auch diejenigen, die zuletzt nicht so oft vor Ort waren, sagen wir Danke für Eure Unterstützung. In der kommenden Saison 2015/16 hoffen wir mit Euch wieder ansteigende Zuschauerzahlen verzeichnen zu können!

Euch allen eine etwas ruhigere Fußballzeit!
Bis bald in Dillich!

Mit sportlichen Gruß