Startseite »  News »  Fußball: Testspiel - SG Englis/K./A. vs. SG Di/Na/Tro - Bilder
 Montag, den 02. Juli 2018 um 13:41 Uhr
+++ Fußball: Testspiel - SG Englis/K./A. vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Fußball: Testspiel - SG Englis/K./A. vs. SG Di/Na/Tro - Bilder
Bericht vom Montag, den 02. Juli 2018 um 09:13 Uhr

Kleinenglis - In einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison trennten sich gestern die SG Englis/K./A. und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden. Die Tore fielen: 1:0 Giray Demirci (14.), 1:1 Patrick Fenske (89.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotografen Heinz Trollhagen:

Quelle: www.hessensport24.de