Startseite »  News »  Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder
 Mittwoch, den 01. April 2015 um 20:33 Uhr
+++ Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder +++
Tipp der Woche vom Dienstag, den 31. März 2015

"Wenn sich auf dem Spielfeld - zumeist in Folge einer unsportlichen Aktion - ein Rudel von Spielern bildet, müssen der Schiedsrichter und seine Assistenten sehr aufmerksam sein, das Geschehen beobachten und nach Möglichkeit deeskalierend eingreifen. Tipp der Woche
Dienstag, 31. März 2015

Zu diesem Zweck sollen die Assistenten auch auf den Platz laufen und dort den Schiedsrichter unterstützen. Sobald sich das Geschehen hinreichend beruhigt hat, tauscht sich das Team kurz über die Beobachtungen aus und der Schiedsrichter spricht die erforderlichen persönlichen Strafen aus"

Quelle: www.sr-schwalm-eder.de