Startseite » Junioren » D-Junioren » D2-Junioren »  03.05.2015  FV Felsberg/Lohre/N-Vors. - JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro

FV Felsberg/​Lohre/​N-Vors.
1.Kreisklasse
 10:1 ✓
JSG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro II (7er)

Tabellenführer für die D2 zu stark

Gensungen: Wegen zahlreicher Ausfälle musste unsere D2 ohne Auswechselspieler beim Tabellenführer antreten. Dennoch konnten wir in der ersten Halbzeit gut mithalten und zeigten einen starken Kampf. Für einen Paukenschlag sorgte Dennis Aschenbrenner nach vier Minuten als er uns mit 0:1 in Führung brachte. Diese knappe Führung konnten wir gut zehn Minuten halten, ehe der Gastgeber innerhalb von drei Minuten zunächst den Ausgleich und dann sogar den Führungstreffer erzielte. Mit dem Pausenpfiff gelang Felsberg das 3:1.

Auch nach der Pause hielten wir zunächst gut mit, doch mit dem Schwinden der Kräfte ließ auch die Gegenwehr nach und wir verloren dann doch deutlich. Dabei verhinderte Paul Ridiniger, der trotz Krankheit das Tor hütete, Schlimmeres.

Aufstellung: Paul Ridinger (TW), Maximilian Koch, Denis Aschenbrenner, Philipp Bruch, Pascal Maier, Jannis Eckhardt, Felix Bücking
Quelle: www.sg-ohetal-frielendorf.de - Autor: Andreas Koch / Holger Kraft