Startseite » Junioren » F-Junioren »  20.04.2015  JSG Di/Na/Tro - JSG Metze-Chattengau

Mit zwei Dreierpacks zum ersten Sieg in 2015

Dillich: Ohne spielerisch zu glänzen kamen die F-Jugendlichen unserer SG zu einem deutlichen Sieg, der leicht noch höher hätte ausfallen können.

Dazu wurde jedoch zu eigensinnig agiert, weil jeder sein Tor machen wollte. Bei viel Platz zum agieren hätte man das Zusammenspiel durchaus üben können. Auch wurde es mit dem Torwartwechsel der Gäste im Verlauf des Spiels schwerer, deren Abwehr zu überwinden.

Luca-Tarek Schmitz traf früh zur Führung und baute diese auch zum 2:0 aus. Luca Jäger legte bis zur Pause ein Doppelpack zum 4:0 nach.

Nach dem Wechsel trafen noch Jannik Grosskopf, Luidzhi Aleksandrov und die beiden Torschützen der ersten Halbzeit, bei einem Gegentreffer zum 1:7.

Mit Yuliyan Tsvetanov im Tor und Luidzhi Aleksandrov in der Offensive kamen zwei Bambini zum Einsatz und hatten bei guten Paraden und einem Treffer einen großen Anteil am Sieg.

Die Abwehr wurde wie immer von Noah Wanner und Filip Milbrandt zum fast unüberwindbarem Hindernis für den Gegner der JSG Metze/Chattengau.

Es spielten: Y. Tsvetanov, N. Wanner, F. Milbrandt, L. Jäger, N. De Villers, L.-T. Schmitz, L. Yusein, J. Grosskopf, L. Aleksandrov