Startseite » Junioren » D-Junioren » D1-Junioren »  18.04.2015  FC Homberg - JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro

FC Homberg
Kreisliga A
 2:0 ✓
JSG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro I

Unverdiente Niederlage

Homberg: Am Samstag, den 18.04. war unsere D1 mit neun Spielern und damit ohne Auswechselspieler zum vierten der Kreisliga, dem FC Homberg gereist. In der siebten Minute fällte der Schiedsrichter eine zumindest fragwürdige Entscheidung und entschied auf Strafstoß für die Gäste, den Nick Körber sicher zum 1:0 verwandelte. Doch wer jetzt dachte unsere Mannschaft bräche ein, sah sich getäuscht. Alle neun Spieler kämpften stark und zeigten eine tolle Mannschaftleistung und großen Einsatz.

Auch nach der Pause hielten wir gut mit und spielten auf den Ausgleich. In der 51. Minute wurden wir aber klassisch ausgekontert und Nick Körber markierte mir dem 2:0 den Endstand.

Für unsere D1 auf dem Feld: Luka Katzschner (TW), Noah Bär, Tim Heyner, Kevin Denk, Robin Gutsche, Max Habermann, Jannis Koch, Jonas Hetzel und Jannis Katzschner.
Quelle: www.sg-ohetal-frielendorf.de - Autor: Holger Kraft