Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  19.09.2014  JSG Di/Na/Tro - JSG Edermünde/B/W

JSG Di/​Na/​Tro
Kreispokal
 5:3 ✓
Freitag, 19.09.2014, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Dominic Mühr
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Edermünde/​B/​W

SG eine Runde weiter

Trockenerfurth: Das Weiterkommen in die nächste Pokalrunde mussten sich die Kicker der SG richtig erkämpfen. Der Gast aus Edermünde ließ zu keiner Sekunde des Spiels nach und war ein ebenbürtiger Gegner.

Den Unterschied machten die Tore. Diesmal machte die Heimmannschaft den Auftakt. Torwart T. Ide-Premer schickte mit einem langen Ball L. Jäger auf die Reise, der die Führung erzielen konnte (10.). Edermünde glich aus (12.) und ging seinerseits in Führung (19.), nachdem etwas spät angegriffen wurde. Der Halbzeitstand von 2:2 ging auf das Konto von L. Jäger und macht das Spiel wieder spannender (25.).

Die Heimmannschaft kam erneut besser aus der Pause. Konzentriert und motiviert wurde ein Zwischenspurt hingelegt und die Führung durch L. Jäger (30., 36.) zurückerobert.
Währenddessen verrichtete die Defensive mit K. Kessler und N. Wanner gute Abwehrarbeit.

Der kurz zuvor eingewechselte F-Jugendliche L.-T. Schmitz erzielte aus dem Gewühl das entscheidende 5:2 (48.) bevor Edermünde mit dem Schlusspfiff noch zum 5:3 kam.

Ihren ersten Einsatz für die SG DiNaTro absolvierten die Neuzugänge Jaime Luca Dittel und Cemil Akkoyun.

Vielen Dank erneut an die F-Jugendlichen N. Wanner, L.-T. Schmitz und L. Jäger, die sich nahtlos einfügten.

Der kurzfristig angesetzte Schiedsrichter Uwe Rininsland aus Freudenthal leitete das Spiel souverän.

Es spielten: T. Ide-Premer, K. Kessler, E. Aktas, T. Köhler, D. Thornton, J.-S. Schmitz, E. Schneider, C. Akkoyun, J.-L. Dittel, N. Wanner, L. Jäger, L.-T. Schmitz