Startseite » Junioren » D-Junioren » D2-Junioren »  21.09.2013  1. FC Schwalmstadt II - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I

1. FC Schwalmstadt II
1.Kreisklasse
SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro II

Treysa: In der vierten und der sechsten Minute kann Schwalmstadt zweimal den Ball in unserem Tor unterbringen. In der siebten Minute setzt Luca Wanner gut nach und kann den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Zur Halbzeit steht es bereits 1:4 für die Schwalmstädter. Die Halbzeitansprache zeigt keine Wirkung und im Vierminutentakt hagelt es Gegentore. Endstand 1:11 aus unserer Sicht.
Eine unterirdische Leistung und erneut keine Einstellung zum Spiel. Einzig Leonard war überall zu finden und versuchte das Debakel zu verhindern. Oliver Schmidt im Tor machte seine Sache ebenfalls gut und ihn traf keine Schuld an dem Ergebnis.

Aufstellung: Oliver Schmidt (Tor), Yustin Brendel, Daniel Gorohov, Cedric Faßbender, Tim Heyner, Janis Koch, Elias Lepper, Leonard Schröder, Thorben Schrul, Luca Wanner (1), Maximilian Walter