Startseite » Junioren » C-Junioren »  07.09.2013  JSG Di/Na/Tro - FC Homberg

Samstag, 07.09.2013, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Lucas Kiwitt
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
FC Homberg

SG legt nach

Trockenerfurth: Nachdem der Auftakt in Neukirchen mit einem Sieg gelungen war, zeigte sich der SG-Nachwuchs auch im zweiten Saisonspiel überlegen und legte erfolgreich den zweiten Sieg nach. Ein deutliches Ergebnis, auch in der Höhe verdient, denn die Heimelf verdiente sich den Sieg und die daraus resultierende Tabellenführung erneut mit viel Laufbereitschaft, einer sicheren Abwehr um Torwart M. Aktas und dem Ausnutzen der Torchancen.

Keine 5 Minuten waren gespielt, das staubte der gut aufgelegte A. Buzdag nach einem Abpraller bereits zur Führung ab. C. Rommel legte bis zur Pause noch den zweiten Treffer per Distanzschuss nach (12.) und war auch im zweiten Abschnitt direkt an den Toren beteiligt. Das 4:0 und 5:0 (46., 61.) gingen ebenfalls auf sein Konto. R. Altan konnte zwischenzeitlich schon den entscheidenden dritten Treffer markieren (44.). Die sichere Mittelfeldreihe um R. Scheuss, C. Rommel, J. Böhnert, und M. Seip ließen nicht viele Angriffe der Gäste zu. Im Spiel nach vorn wurde zudem schnell und gefährlich über die Außenpositionen gespielt.

Es spielten: M. Aktas, J. Völker, J. Turtl, M. Uludag, J. Böhnert, M. Seip, C. Rommel, R. Altan, N. Jäger, A. Buzdag, Y. Hassepass, N. Schmidt, N. Yildiz

Für den angesetzten, aber nicht erschienenen Schiedsrichter sprang K. El Sayed dankenswerter Weise ein.

Am kommenden Samstag, den 14.09.2013 geht die Reise nach Treysa (Kunstrasen). Dort ist die zweite Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt der nächste Gegner. Spielbeginn ist wieder um 14 Uhr.