Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  27.05.2023  SG Di/Na/Tro II - FC Homberg III

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 3:1 ✓
Samstag, 27.05.2023, 13:30 Uhr
Schiedsrichter: Volker Römer
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
FC Homberg III

Dillich:
Zum Saisonabschluss konnte man sich letztlich durchsetzen, ließ aber einiges vermissen, was in vorangegangenen Spielen noch besser funktionierte und zur Meisterschaft führte. So tat man sich lange schwer, den FC Homberg III in die Knie zu zwingen. Marcel Seip brachte seine Mannschaft dennoch aus kurzer Distanz in Führung (28.). Der FC kam auch aufgrund einer engagierten Leistung zum verdienten Ausgleich durch Denis Lekovic (40.) und gestaltete die Partie zwischenzeitlich mehr als ausgeglichen. Nicht nur in dieser Phase zeigte sich SG-Keeper Steffen Thomasberger als sicherer Rückhalt.

Doppeltorschütze Marcel Seip sorgte zwar spät, aber dennoch zur Freude und Erlösung seines Teams für die erneute Führung per sehenswertem Kopfball nach Peter-Freistoß (78.). Den Sack zu machte Tom Kröning in der 83. Minute mit seinem 10. Saisontreffer.

Die Reserve der SG Di/Na/Tro beendet diese Saison als souveräner Meister. 18 Siege, je ein Unentschieden und eine Niederlage brachten 55 Punkte und ein Torverhältnis von 92:13. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Saison von Vereinsseite.