Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  14.05.2023  SC Riebelsdorf II - SG Di/Na/Tro II

SC Riebelsdorf II
Kreisliga B
 2:4 ✓
Sonntag, 14.05.2023, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Aaron Knauff
Spielstätte: RP Neukirchen-Riebelsdorf
Am Sportplatz | 34626 Neukirchen
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Riebelsdorf:
Das Spiel der Reservemannschaften endete mit einem 4:2 (2:0)-Auswärtssieg für die SG Di/Na/Tro.

Im ersten Abschnitt präsentierte sich die Gäste-Elf überlegen, hatte zahlreiche Torchancen und führte folgerichtig zur Pause mit 2:0. Dilovan Khalil und Tom Kröning vollendeten jeweils nach Eckstößen von Sascha Peter (13., 16.).

Ganz anders und wohl im Glauben einer sicheren Führung gab man im zweiten Abschnitt mehr und mehr das Spiel aus der Hand. Zunächst wurde Tom Lemanzick auf die Reise geschickt und traf im Nachschuss zum Anschlusstreffer (62.). Mit dem völlig verdienten Ausgleichstreffer durch Falk Lemanzick (77.) wurde das Germ-Team jedoch nochmal wachgerüttelt. Nur kurz später erzielte Jan Becker die erneute Führung zum 3:2 (80.), ehe der aufgerückte Rainer Jäger nach einer Ecke den 4:2-Endstand markierte (82.).