Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  19.03.2023  SG Di/Na/Tro II - SG Asterode/C/O II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 2:1 ✓
Sonntag, 19.03.2023, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Markus Waid
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
SG Asterode/​C/​O II

Dillich:
Die Reservemannschaft der SG DiNaTro besiegte die der SG Asterode/C/O mit 2:1 (2:1).

Auch im Vorspiel fielen sämtliche Tore in der ersten Hälfte und von feinster Fußballkost war auch hier nichts zu sehen. Auch hier wurde überwiegend fair agiert und das Spiel durch den Schiedsrichter mit guter Übersicht geleitet. Am Ende waren die erzielten 3 Punkte für das Germ-Team das Wichtigste.

Patrick Fenske, der das ein oder andere Mal vielversprechend auf Gästekeeper Alireza Mokhtari zusteuerte, schaffte es jedoch nur in der 12. Minute erfolgreich zur Führung für sein Team abzuschließen. Die SG A/C/O nutzte eine Nachlässigkeit im Abwehrverhalten der Gastgeber und kam schnell zu 1:1-Ausgleich durch Philipp Lindloff (13.). Der 2:1-Siegtreffer kurz vor der Pause wurde durch den Schiedsrichter als Eigentor gewertet. Vorangegangen und somit Schuld daran war jedoch ein sehenswerter Hackentrick von Moritz Keilig nach starker Vorarbeit durch André Kaiser (43.).

In der zweiten Hälfte vergab die SG DiNaTro noch die Gelegenheit per Elfmeter auf 3:1 zu stellen, was etwas mehr Ruhe ins Spiel gebracht hätte. So gaben sich die Gäste auch nicht auf und hofften lange auf den Ausgleich. Die zahlreicheren und besseren Gelegenheiten hatte jedoch die Heimelf, sodass man von einem verdienten Sieg reden kann.