Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  18.09.2022  TSV Mengsberg III - SG Di/Na/Tro II

TSV Mengsberg III
Kreisliga B
 4:2 ✓
Sonntag, 18.09.2022, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Michael Lotz
Spielstätte: RP1 Neustadt-Mengsberg
Zum Engelhain | 35279 Neustadt (Hessen)
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Mengsberg:
Die Reserve der SG DiNaTro unterliegt in ihrem fünften Spiel in Mengsberg mit 2:4 erstmals.

Manche Spielverläufe deuten sich irgendwie an. So auch der im Spiel gegen die Dritte Mengsberger Mannschaft. Die SG führte zur Pause dank eines spielerischen Übergewichts verdient mit 1:0 durch einen abgefälschten Schuss von Marcel Eisenbach (18.). Leider fehlte es im gesamten Spiel diesmal jedoch an Abschlussstärke. Die ansonsten so treffsichere SG vergab ihr Chancen diesmal und wurde dafür bestraft.

Die Heimelf war in Punkto Effektivität in Halbzeit zwei nicht zu schlagen. Die SG kam zwar besser aus der Pause und erhöhte durch Noah Jäger auf 2:0 (47.). Jedoch gab man das Spiel zunehmend aus der Hand. Diese Einladung nahm der TSV dankend an und drehte das Spiel. Dirk Hainmüller traf wie immer per Freistoß (55.). Till Wurmbäck besiegelte mit einem Dreierpack in den verbleibenden Minuten die erste Niederlage der SG DiNaTro II (59., 86, 90.+1).