Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  22.05.2022  SG Di/Na/Tro II - TSV 05 Remsfeld II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 0:1 ✓
Sonntag, 22.05.2022, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Hartmut Mielchen
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
TSV 05 Remsfeld II

Nassenerfurth:
Hätte man vorher gewusst, dass in 88 Minuten kein Treffer mehr erzielt wird, dann hätte man sich diesen lauen Kick sparen können, denn die Partie war nach Toren gesehen bereits nach 2 Minuten entschieden. Florian Siebert wurde durch Björn Riemenschneider auf die Reise geschickt und schob den Ball trocken an Keeper Tom Kröning vorbei.

Zur Verwunderung aller schafften es die Einheimischen nicht, in der üppigen restlichen Spielzeit eine Vielzahl an Torchancen zu verwerten. Dabei waren die klaren Torchancen jedoch Mangelware und Gäste-Keeper Justin Grede stets auf dem Posten. Vieles blieb Stückwerk und machte es dem TSV leicht ihre Verteidigung aufrecht zu erhalten.

Ein gebrauchter Tag für sie SG-Reserve, an dem keiner so richtig an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen konnte.