Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  05.09.2021  TSV 05 Remsfeld II - SG Di/Na/Tro II

TSV 05 Remsfeld II
Kreisliga B
Sonntag, 05.09.2021, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Ahmet Kalali
Spielstätte: RP Knüllwald-Remsfeld
Hersfelder Str. 24 | 34593 Knüllwald
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Remsfeld:
Im Vorspiel der Zweitvertretungen war von Beginn an sehr viel Unruhe im Spiel, dies war mit Sicherheit auch der eigenwilligen Spielleitung des Schiedsrichters geschuldet.

Viele Unterbrechungen, unendliche Diskussionen nach strittige Szenen, meistens unnötig.

Dass beide Teams keine glorreichen Leistungen darboten, sei auch erwähnt.

Es gab Ausnahmen. Jan Becker war es, der in der 40. Minute goldrichtig stand und außergewöhnlich die SG-Führung herbeiführte, nachdem Andreas Kaiser am linken Flügel bedient wurde und seine scharfe Hereingabe den Torschützen fand.

Der sehenswerte Treffer von Dennis Jendritza sei ebenfalls erwähnt (63.). In der Nähe der Ecke und aus dem Stand heraus überwand er den verdutzten Keeper der Heimmannschaft. Die Gastgeber kamen lediglich einmal gefährlich vor das SG-Gehäuse, in dem Ingo Zander der einzige war, der einen ruhigen Nachmittag verbrachte.

Genug der Worte. Es war von allen Aktiven ein schlechtes Spiel.