Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  22.08.2021  SG Obergrenzeb/Leimsf II - SG Di/Na/Tro II

SG Obergrenzeb/​Leimsf II
Kreisliga B
 0:2 ✓
Sonntag, 22.08.2021, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Vitali Wiegel
Spielstätte: RP Frielendorf-Leimsfeld
Wüsterotstr. 42 | 34621 Frielendorf
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Leimsfeld:
Ebenfalls erfolgreich verließ die Reserve der SG Di/Na/Tro den vom Starkregen gezeichneten Platz in Leimsfeld. Dabei zeigte man passend zum Wetter an diesem Tag zwei Gesichter. In Halbzeit eins war man spielerisch überlegen und drängte die Gäste immer wieder in die eigene Hälfte.

Dennis Jendritza führte einen Freistoß schnell aus und überraschte die Gastgeber zur Führung (10.). Dann versäumte man es anhand der gegebenen Möglichkeiten frühzeitig für klarere Verhältnisse zu sorgen. Lediglich ein weiterer Treffer sprang nach einer Ecke heraus, wobei Doppeltorschütze Dennis Jendritza den Ball über die Linie drückte (41.).

Nach 5 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte musste die Partie aufgrund eines Unwetters unterbrochen werden. Als das Spiel wieder aufgenommen wurde, kamen die Gastgeber besser ins Spiel, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Auf Seiten der SG Di/Na/Tro fand man nicht mehr zur alten Linie zurück, ging aber letztlich als verdienter Sieger vom Feld.