Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  17.10.2021  SG Asterode/C/O II - SG Di/Na/Tro II

SG Asterode/​C/​O II
Kreisliga B
 1:3 ✓
Sonntag, 17.10.2021, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Volker Sandmann
Spielstätte: RP Neukirchen-Asterode
Asteroder Str. | 34626 Neukirchen
Rasenplatz
SG Di/​Na/​Tro II

Asterode:
Gegen den derzeitigen Tabellenführer gelang nach einer kleinen Punktedurststrecke wieder ein Sieg.

Auch wenn die SG Di/Na/Tro in der 24. Minute durch Julian Meckbach in Rückstand geriet waren die Vorderleute von Ingo Zander in der Folge auf der Hut. Der Ausgleich gelang Neuzugang Dilovan Khalil mit seinem ersten Saisontreffer nach einer Ecke (31.). Ali Günes brachte noch vor der Halbzeit das Germ-Team in Führung, nachdem Dilovan Khalil der heimischen Abwehr aufmerksam den Ball abluchste und querlegte (39.).

Der immer agile Jan Becker beschäftigte die gegnerische Abwehr über 90 Minuten und sorgte so für viel Entlastung. Der Defensivverbund der SG Di/Na/Tro-Reserve lies zudem nicht mehr viel zu. Dank eines Eigentores nach einer scharfen Kaiser-Flanke gelang noch das 3:1 und somit ein verdienter Auswärtssieg in Asterode (73.).

SR Volker Sandmann verletzte sich während des Spiels, wurde aber erfolgreich behandelt und hielt bis zu seinem Abpfiff durch. Ihm und auch Abwehrrecke Maximilian Baun, der in der zweiten Halbzeit einen Nasenbeinbruch erlitt (76.), wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung.