pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  10.10.2021  SG Di/Na/Tro II - TSV Mengsberg III

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
 2:2 ✓ 
Sonntag, 10.10.2021, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Andreas Gindra
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
In den Breiten | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
TSV Mengsberg III
 Aufstellung 
SpielinfoSpielverlaufBerichtBilder
vorheriges Spiel zum Spielplannächstes Spiel

  

Trockenerfurth: 
Auch im Spiel der Reserven trafen gleichstarke Teams aufeinander. Die frühe Führung erzielte der noch A-Jugendliche Jonas Hetzel in der 8. Spielminute. Er überspielte den weit vor seinem Tor postierten Gästekeeper Jonas Walck. Der TSV Mengsberg III konnte durch Sören Stern ausgleichen (24.). Er überraschte dabei Jan Becker im Tor der SG mit einem festen Schuss auf das kurze Eck.

Es war erneut Sören Stern, der noch für die Führung seines TSV in der 69. Minute sorgte. Die Aufholjagd der SG Di/Na/Tro-Reserve wurde durch den Treffer von Michele Völker kurz vor Ende der regulären Spielzeit belohnt (89.).