Startseite » Senioren » 2. Mannschaft »  26.09.2021  SG Di/Na/Tro II - VFB Schrecksbach II

SG Di/​Na/​Tro II
Kreisliga B
VFB Schrecksbach II

Trockenerfurth:
„Wir haben einfach nicht gut gespielt und die erste Halbzeit verpennt“, so SG-Urgestein und Torschütze Sascha Peter, der zum 2:3 Endstand in der Nachspielzeit traf. Dies mit etwas Glück, da sein Schuss noch abgefälscht wurde.

Die Schlussminuten gehörten sicherlich der SG, aber die Aufholjagd kam einfach zu spät. Der VFB stellte mit seinen agilen Außenstürmern die SG-Abwehr von Beginn an vor Probleme. Fabian Günther traf früh zur Führung für den Gast (8.). Sebastian Schwab nutzte einen Abwehrfehler der SG und erhöhte auf 2:0 (26.). Erneut Sebastian Schwab markierte mit seinem zweiten Treffer noch das 3:0 (73.), bevor mit dem Anschlusstreffer zum 1:3 durch Dennis Jendritza auf Seiten der SG noch mal so etwas wie Hoffnung aufkam (83.). Dies reichte jedoch nicht mehr um die zweite Niederlage in Folge zu verhindern.