pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News »  Hessischer Fußball Verband: Newsletter 13/19
News
 Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 15:41 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 13/19 +++
TOP-THEMEN:
  • Tag des Talentes 2019: Eintracht Frankfurt holt sich den Pokal
  • HFV-Beachsoccer-Cup / Herren: GO Rhein Main verteidigt Titel
  • KSV Hessen Kassel gewinnt Wolfgang-Schlosser-Cup 2019
  • Kooperation Schule & Verein: Beide Seiten profitieren
  • Länderspiel in Frankfurt: Karten ab sofort erhältlich
HFV-Newsletter 13/19

Liebe Fußballfreunde,

im Finale um den Krombacher Hessenpokal der Saison 2018/19 hat sich der zukünftige Zweitligist SV Wehen Wiesbaden in Wetzlar vor knapp 600 Zuschauern mit 8:1 gegen den KSV Baunatal durchgesetzt. Trotz der deutlichen Finalniederlage haben die Baunataler Grund zur Freude. Die Nordhessen waren bereits vor dem Finale für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert. Mehr...

Tag des Talentes 2019: Eintracht Frankfurt holt sich den Pokal

Tolle Rahmenbedingungen, bestes Fußballwetter, hoch motivierte Fußballerinnen und Fußballer sowie Spiele auf teilweise sehr gutem Niveau: Auch der 10. Tag des Talentes, der am Samstag, 22. Juni 2019 in der Sportschule Grünberg stattfand, konnte nahezu alles bieten, was das Jugendfußballerherz höher schlagen lässt.
Mehr...


HFV-Beachsoccer-Cup / Herren: GO Rhein Main verteidigt Titel

Die SG Egelsbach war der diesjährige Gastgeber des 5. HFV-Beachsoccer-Cups der Herren bei optimalen Bedingungen auf und um den Sandplatz. Zehn Mannschaften waren gemeldet und zum Turnierstart erschienen auch alle Teams, immerhin das erste Mal in fünf Jahren HFV Beachsoccer-Cup der Herren.
Mehr...


KSV Hessen Kassel gewinnt Wolfgang-Schlosser-Cup 2019

Der Wolfgang-Schlosser-Cup, die inoffizielle Hessenmeisterschaft der E-Junioren, wurde für die Saison 2018/2019 am 23.06.2019 in Niestetal-Heiligenrode ausgetragen. Sieger war das Team vom KSV Hessen Kassel.
Mehr...


Kooperation Schule & Verein: Beide Seiten profitieren

Schon mehr als zehn Jahre besteht zwischen dem TV Brauerschwend und der örtlichen Grundschule ein Kooperationsvertrag zur sportlichen Förderung der Erst- bis Viertklässler in der Sportart Fußball.
Mehr...



Länderspiel in Frankfurt: Karten ab sofort erhältlich

Am 19. November kommt es in der Frankfurter Commerzbank-Arena zum direkten Duell zwischen Deutschland und Nordirland. Anpfiff ist um 20:45 Uhr. Diese Partie ist gleichzeitig das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2019.
Mehr...


Hessischer Fussball-Verband e.V. - Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt a.M. - Tel: 069/ 677 282-0, Fax:
069/ 677 282-238 - www.hfv-online.de - Amtsgericht Frankfurt Nr. VR 4798 - Vorstand (§ 26 BGB):
Stefan Reuß (Präsident) Torsten Becker, Ralf Viktora | Impressum