Startseite »  News »  JSG Dillich/Ohetal/Fr aktuell: Neue Trikots für die B-Jugend
 Sonntag, den 26. November 2017 um 19:20 Uhr
+++ JSG Dillich/Ohetal/Fr aktuell: Neue Trikots für die B-Jugend +++
Frielendorf - Unter guten Nachbarn hilft man sich. Doch die Unterstützung von Kati Fenchel vom Campingplatz in Frielendorf für die B-Jugend der der JSG Di/Na/Tro/Ohetal/Frielendorf/Freudenthal geht über die übliche Nachbarschaftshilfe hinaus.

Die Heimspielstätte unsere B-Jugend, der Sportplatz in Frielendorf, grenzt unmittelbar an den Campingplatz und als Mutter unseres Spielers Florian Fenchel war es für Kati Fenchel ein besonderes Anliegen unserer B-Jugend einen kompletten Trikotsatz zu spenden. Der weiße Trikotsatz von Saller wurde bereits in der Hinrunde 2017/18 offiziell übergeben und die ersten Spiele darin bestritten.

Die Spieler und Betreuer der B-Jugend und die SG Leitung danken Frau Kati Fenchel für ihr großzügiges Engagement und ihre Unterstützung.
Quelle: www.sg-ohetal-frielendorf.de - Autor: Holger Kraft