Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Trainer“
 Samstag, den 26. Mai 2018 um 13:10 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Trainer“ +++
Roman Felk und Daniel Kunz neu auf der SG-Kommandobrücke!
Die Nachfolge von Andy Sauer als Trainer der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth ist nun beschlossene Sache.
Mit Roman Felk (im Foto rechts, 34, zuletzt FSV Allmuthshausen) und Daniel Kunz (im Foto links, 30, zuletzt SV Braunau) hat sich die SG ein junges Trainerteam gesichert, das mit vollem Elan die neue Serie in der Kreisliga A2 bzw. B2 angehen wird.
Roman Felk und Daniel Kunz neu auf der SG-Kommandobrücke!

„Alle sind froh, dass nun in dieser Angelegenheit Klarheit herrscht. Wohl wissend, dass wir uns als Team noch breiter aufstellen müssen, übernehmen Roman und Daniel ein intaktes Team mit erfahrenen Spielern, hoffnungsvollen Talenten und einem guten Betreuerteam“, so SG-Geschäftsführer Rainer Jäger.

Verstärkung erhält die SG in erster Linie aus der eigenen Jugend. Hier haben Marcel Seip, Ali Günes und Robin Scheuss schon in den letzten Spielen der Senioren mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

Ab sofort gehen die Vereinigten hoffnungsvoll die weitere Planung für die kommende Spielzeit an.