Startseite »  News »  F-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr
 Dienstag, den 24. September 2019 um 13:45 Uhr
+++ F-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Unsere F- Jugend hat am Donnerstag, den 05.09.2019 ihr erstes Heimspiel in Trockenerfurth bestritten.

Als Gegner war der neuformierte FC Domstadt aus Fritzlar zu Gast. Nach dem im ersten Spiel der Freundschaftsrunde noch alles neu für das Team war, zeigte die Truppe im zweiten Spiel gleich zu Beginn eine große Verbesserung. Es wurde sich viel mehr bewegt, geschossen und gepasst. Somit haben sich unsere Jungs und Mädels in der ersten Hälfte ein ordentliches Übergewicht erspielen können. Sie haben sich einen komfortablen Vorsprung zur Halbzeit erspielt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigt auch der Gast, der FC Domstadt, was sie drauf haben. Sie kamen besser ins Spiel und leistetet gute Gegenwehr. Jetzt lief das Spiel ausgeglichen und die Gäste kamen durch mehrere Treffer beinahe zum Ausgleich. Aber dieses mal konnten wir auch in der zweiten Halbzeit noch gut dagegen halten und am Ende haben wir durch weitere Tore das Spiel für uns entscheiden können.

Den Zuschauern wurde somit ein munteres Spiel mit vielen Toren geboten. Beide Teams wussten durch Spielfreude und Einsatz zu überzeugen, und wurde von den Zuschauern durch Applaus und Unterstützung während des gesamten Spiels gewürdigt.

Unser Team am 05.09.2019:

Furkan Uludag, Berat Yalniz, Rojhat Yalniz, Miran Akkouyn, Mia Rommel, Finn Dörrbecker, Fynn Tayler Fenske( FTF ), Janne Reinsdorf, Noah Nolting