Startseite »  News »  JSG Dillich/Ohetal/Fr aktuell: Aufwärmshirts und besondere Trainingseinheit
 Donnerstag, den 23. November 2017 um 21:46 Uhr
+++ JSG Dillich/Ohetal/Fr aktuell: Aufwärmshirts und besondere Trainingseinheit +++
Bad Wildungen - Seit Wochen herrscht nasskaltes Herbstwetter und darunter leiden die Fußballplätze. Der tiefe und weiche Boden macht sie unbespielbar und auch für den Trainingsbetrieb müssen sie gesperrt werden. Mit der kalten Jahreszeit beginnen die Tage des Hallentrainings oder der Laufeinheiten in schlecht beleuchtet Straßen. Der Fußballer ist seines natürlichen Lebensraums beraubt und alle fiebern dem Frühjahr entgegen.

Da kam die Abwechslung, die sich die Trainingsgemeinschaft der JSG Di/Na/Tro/Ohetal/Frielendorf/Freudenthal bestehend aus der A- und B-Jugend bot, genau richtig. Auf Einladung von Sebastian Stein und Torsten Pöppel von Das-Sportstudio24" in Bad Wildungen konnten 19 Spieler ein Schnuppertrainingsabend im noch nicht eröffneten Studio im ehemaligen Baumarkt Mühlenhoff in der Dr.-Born-Straße 23 absolvieren.

Doch bevor es an die Geräte ging gab es als besondere Überraschung ein weißes Aufwärmshirt von Jako für die 29 Spieler der A- und B-Jugend. Den Rücken der Shirts ziert die Werbung des Studios wo man für nur 19,50 € im Monat rund um die Uhr an 53 Cardio- und Kraftgeräten trainieren kann. „Das-Sportstudio24" in Bad Wildungen eröffnete am Sonntag, den 19. November 2017 und ist nach dem Studio in Reinhardshausen der zweite Standort.

In einer kurzen Ansprache dankte Kapitän Janik Taute den beiden Inhabern für den besonderen Trainingsabend und für die Shirt-Spende. Diesem Dank schließen sich die Betreuer der A- und B-Jugend und die SG Leitung an.

Quelle: www.sg-ohetal-frielendorf.de - Autor: Holger Kraft